face2image_banner Wall Tattoo

Home / Index
Startseite


Leistungen
und Preise


Ablauf
How to order



Bestellung
Order


Kontakt
Impressum



Bild-
Datenbank



AGB's


B2B /
Geschäfts-
kunden
Retusche Stylish, Sexy Erotic Style

Ein Beispiel einer grundlegenden, starken Stylish Überarbeitung in der Thematik Erotik

 

Eine "Hardcore"-Retusche bzw. Bildbearbeitung bei der künstlerische Elemente in die Gesamtgestaltung eingebettet wurden: Die Hauttöne sind aufgehellt und mit virtuellem Make Up geschminkt worden, ebenso wurden Wimpern angesetzt, Lidschatten und Lippenstift  aufgetragen. Die gesamte Farbgestaltung geht eher in den Bereich der eindeutigeren Sexy-Ausstrahlung wobei auch klassische erotische Gestaltungselemente berücksichtigt wurden: Bei der Farbwahl wurden Assoziationen zur Erotik allgemein beabsichtigt.
Am Portrait zeigen sich Verfremdungen und Maskierungen denn bei dieser Überarbeitung bestand ein hohes Maß an künstlerische Freiheit. Dabei ist nicht unbedingt pure Nacktheit oder Reizwäsche für den erotischen Eindruck erforderlich, es eignet sich auch weich fliessende Kleidung, die nur einen Hauch nackte Haut erahnen lässt. 

Es ist anzunehmen, dass auch Privatleute an einer künstlerischen Bildbearbeitung, hier zum Thema Sex und Erotik, für den Eigenbedarf Gefallen finden. Sicher nicht für Jedermann, aber doch für einige "Mutige" die der etwas verruchten Erotik-Thematik gegenüber aufgeschlossen sind und vielleicht Ihren Liebsten mal mit einer Aufnahme aus einem -fiktiven- verführerischen Doppelleben überraschen möchten.


Erotik_Portrait_Bildbearbeitung sexy Retusche
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Bild
Move with mouse over image

Als Ausgangsbild können viele Arten von Portraits verwendet werden, jedoch ist eine starre Haltung nicht vorteilhaft. Am Besten eignen sich Aufnahmen die eine liegende, entspannte oder auch tänzerische Bewegung suggerieren.

 Balken
                                                                                                                                                                         Copyright 2007 & Webdesign by Andrea Weckner